Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valves Steam-Trade-Features sind online

Tauscht was das Zeug hält

Das Steam-Trading-Feature, das noch im letzten Monat die offene Beta durchlief, ist nun nach einem Auto-Update hochoffizieller Teil von Valves Spiele-Plattform.

Mithilfe dieser Funktion tauscht ihr bisher nur In-Game-Items aus Team Fortress 2 und Spiral Knights. Aber auch Steam-Geschenke wechseln auf diese Art den Besitzer.

Klar, das hinter den Kulissen schon fleißig daran gearbeitet wird, auch anderen Spieleherstellern dieses Feature schmackhaft zu machen.

Details zum Steam Trading entnehmt ihr dem FAQ des Anbieters.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare