Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last Guardian verpasst die TGS

Aber Ueda und Co. "arbeiten hart"

Da dachte man noch, jetzt wo die Ico & Shadow of the Colossus Collection nun tatsächlich erscheint, würde man recht schnell Neues zum Nachfolgewerk The Last Guardian erfahren, da trübt die erste Neuigkeit zum Thema auch schon die Stimmung. Das Spiel wird auf der Tokyo Game Show in der nächsten Woche nicht gezeigt.

Dies ist dem PlayStation Blog zu entnehmen.

"Außerdem müssen wir noch bekanntgeben, dass The Last Guardian nicht auf dem Plan für die diesjährige Tokyo Game Show steht. Wir können euch aber versichern, dass Ueda-san und sein Team hart daran arbeiten, um ihre Vision zu verwirklichen und die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern."

Dass es dieses Jahr nichts mehr wird, damit hatte man sich schon lange abgefunden. Dennoch wären mal ein paar neue Infos oder Bilder eine schöne Sache.

Bis dahin spielt ihr einfach die exzellente Neubearbeitung von Ico & Shadow of the Colossus, mir haben beide Titel auch nach all den Jahren wieder große Freude bereitet.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare