Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Multiplayer-Beta von Assassin's Creed: Revelations bis Samstag verlängert

Mehr Spielzeit für euch

Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Konstantinopel? Dann werft einen Blick in unsere Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Lösung, alle Missionen, Sequenzen und Erinnerungen und in die Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Trophäen, Achievements, Animus-Datenfragmente, Versteckte Gruft, Bomben, Kampf-Tipps, Templer-Kenntnisstand, Festen-Verteidigung.

Eigentlich sollte die Multiplayer-Beta von Assassin's Creed: Revelations am gestrigen Sonntag enden, allerdings hat Ubisoft diese nun verlängert.

Ihr könnt nun noch bis zum kommenden Samstag, den 17. September, die Multiplayer-Beta des jüngsten Teils der Reihe spielen.

Erst in der vergangenen Woche hatte Ubisoft die Beta für alle PSN-Nutzer geöffnet.

Wer also bislang keine Zeit zum Spielen hatte, kann sich noch einige Tage in die Online-Gefechte stürzen.

Assassin's Creed: Revelations - Trailer

Read this next