World of WarCraft: Neues Paar legendäre Dolche kommt mit Patch 4.3

Legendäre Rüstungen möglich

Wie Tom Chilton in einem Interview mit Eurogamer.de bestätigte, wird Blizzard mit Patch 4.3 ein neues Paar legendäre Dolche integrieren.

Wie schon für den mit Patch 4.2 eingeführten Stab "Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe", so wird auch diese Nahkampfwaffe eine spezielle Quest-Reihe bekommen.

Damit dürfen sich jetzt nicht nur zaubernde Fernkämpfer über einen starken legendären Gegenstand freuen, sondern auch Schurken.

Es bestünde außerdem die Möglichkeit, dass auch legendäre Rüstungen ihren Weg ins Spiel finden, die sich dann in Bezug auf Item-Level und optische Gestaltung abheben. Hier sei aber noch nichts entschieden. "Die Dolche hingegen stehen fest", so Chilton.

Mehr zum WoW-Patch 4.3 erfahrt ihr in unserem Interview. Es ist entstanden in Zusammenarbeit mit unserer Schwesterzeitschrift MMO PRO, in der ihr jeden Monat News, Tipps und Guides zu World of Warcraft findet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading