Gears of War 3 - Komplettlösung, Tipps, Achievements

Alles, was man so allein, im Koop oder anders töten kann

Wer hätte damit gerechnet, dass jemals ein Gears of War ungeschnitten in den deutschen Händlerregalen stehen würde? Wir wollen uns zumindest nicht beklagen und begrüßen dieses Phänomen mit offenen Armen. Um allen Neulingen im Kampf gegen die Lambent sowie Locust zu helfen, haben wir hier unsere Komplettlösung zusammengestellt, die in den kommenden Tagen erweitert wird.

Dazu behandeln wir die Kampagne zunächst auf dem Hardcore Schwierigkeitsgrad und erwähnen später alle Stellen noch einmal ausführlich, die auf dem Insane-Modus, den ihr nach einmaligem Durchspielen freischaltet, für Probleme sorgen.

Das Ganze runden wir schließlich mit einer Lösung für alle Erfolge sowie einigen Tipps für den umfangreichen Multiplayer ab.

Eine Lösung, wie ihr die KOR-Marken und Fundsachen entdeckt, sowie die begehrten Onyx-Medaillen erreicht, findet ihr hier:Onyx, Fundsachen & KOR-Marken

Dann viel Spaß bei der finalen Schlacht um die Zukunft der Menschheit.

Komplettlösung:

Akt 1

Akt 2

Akt 3

Akt 4

Akt 5

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks 1 - Wie kann man Insane spielen und später noch darüber reden.

Achievements in Gears of War 3

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading