Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3 - Komplettlösung, Tipps, Achievements

Alles, was man so allein, im Koop oder anders töten kann

Wer hätte damit gerechnet, dass jemals ein Gears of War ungeschnitten in den deutschen Händlerregalen stehen würde? Wir wollen uns zumindest nicht beklagen und begrüßen dieses Phänomen mit offenen Armen. Um allen Neulingen im Kampf gegen die Lambent sowie Locust zu helfen, haben wir hier unsere Komplettlösung zusammengestellt, die in den kommenden Tagen erweitert wird.

Dazu behandeln wir die Kampagne zunächst auf dem Hardcore Schwierigkeitsgrad und erwähnen später alle Stellen noch einmal ausführlich, die auf dem Insane-Modus, den ihr nach einmaligem Durchspielen freischaltet, für Probleme sorgen.

Das Ganze runden wir schließlich mit einer Lösung für alle Erfolge sowie einigen Tipps für den umfangreichen Multiplayer ab.

Eine Lösung, wie ihr die KOR-Marken und Fundsachen entdeckt, sowie die begehrten Onyx-Medaillen erreicht, findet ihr hier:Onyx, Fundsachen & KOR-Marken

Dann viel Spaß bei der finalen Schlacht um die Zukunft der Menschheit.

Komplettlösung:

Akt 1

Akt 2

Akt 3

Akt 4

Akt 5

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks 1 - Wie kann man Insane spielen und später noch darüber reden.

Achievements in Gears of War 3

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare