Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober, PC-Version im November

Noch einen Monat warten

Hinweis: Hilfe bei der Verbrecherjagd nötig? In unserer Batman: Arkham City Komplettlösung inklusive Story- und Nebenmissionen sowie den Bosskämpfen und werdet ihr fündig. Ebenso haben wir Batman: Arkham City Tipps für die Riddler-Trophäen, Herausforderungen, Rätsel und Achievements für euch.

Der Nachfolger des 2009er-Überraschungshits Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City wird in de Xbox-360- und PS3-Version am 21. Oktober erscheinen.

Dies macht Warner Bros. Interactive nun offiziell. Auf die PC-Version müssen Computerspieler allerdings etwas länger warten. Sie soll erst im November folgen.

Dieses Spiel scheint die Wartezeit aber allemal wert zu sein, wie ihr in unserer Batman: Arkham City Vorschau nachlesen könnt. Der Titel ist so rappelvoll mit Content, dass es eine wahre Freude ist.

In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare