Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield: Bad Company 2 erhält 2,6GB großen Patch; DRM entfernt

Letzte Streicheleinheiten vor BF3

Obwohl der Nachfolger bereits vor der Tür steht, hat DICE nun einen umfassenden neuen Patch für Battlefield:Bad Company 2.

Die gewaltige Größe des digitalen Flickens von sattem 2,6GB ist darauf zurückzuführen, dass dieses Datenpaket auch alle vorherigen Patches enthält.

Unter den Änderungen, die das Programm am Hauptspiel vornimmt, ist neben einigen Performance-Fixes und Stabilitätskorrekturen auch die Entfernung des SecuROM-DRMs aus den Versionen, die nicht über Steam erstanden wurden.

Weitere Fixes betreffen die Chat-Fenster, die nun keine Lags mehr verursachen und in der .ini-File auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können. Auch verlängerte Banner-URLs und behobene Memory-Leaks gehören zu den Fixes.

Read this next