Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3 startet in die Closed Beta

Einladungen unterwegs

Hossa! Die geschlossene Beta zu Diablo 3 hat gestern Nacht begonnen. Die Einladungen sollten die ersten Battle.net-Midglieder bereits erreicht haben.

Lasst uns wissen, ob jemand von euch unter den Glücklichen ist. Wir drücken schon mal die Daumen.

Sollte die erste Welle an Einladungen abebben, ohne dass man einen Code erhält, so ist aber dennoch nicht aller Tage Abend. Blizzard bestätigte nämlich, dass später im Test noch weitere Teilnehmer aufgenommen würden.

Die Beta besteht aus dem ersten Akt des Spiels, den ihr als jede der fünf Charakterklassen absolvieren dürft.

Frische Eindrücke zum Spiel lest ihr in Frank-Eriks Diablo 3 Vorschau.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare