"God-of-War-Studio" Sony Santa Monica arbeitet an neuer Spiele-Marke

Job-Angebot für Open-World-Erfahrene

Auch wenn man vom Move-Projekt Sorcery irgendwie so gar nichts mehr hört, stehen die Mühlen bei Sony Santa Monica natürlich nicht still. Nun sucht das Team einen Senior Level Designer für eine "unangekündigte neue IP".

Was diese neue Spielemarke beinhalten wird, ist der Stellenausschreibung auf Gamasutra selbstverständlich nicht zu entnehmen, allerdings wird beim Anforderungsprofil erwähnt, dass es ein Plus ist, wenn man zuvor an einem Open-World-Titel mitgewirkt hat.

Und jetzt spekuliert mal los! Worum handelt es sich hierbei?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading