Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP-God-of-War-Entwickler Ready at Dawn macht ein PS3-Spiel

PSP-Entwickler vor dem großen Sprung

Ready at Dawn, bestens bekannt dafür, ein überlebensgroßes Spiel wie God of War höchst kompetent in ein Hosentaschenformat zu pressen, arbeitet einer Stellenanzeige zufolge an einem Spiel für die PlayStation 3.

Das Stellengebot ist wieder einmal bei Gamasutra zu finden und lädt Technical Artists dazu ein, sich auf den Job zu bewerben, an einer "aufregenden neuen IP" mitzuarbeiten.

Das aktuell 55-köpfige Entwicklerteam hat in der Vergangenheit schon unseren englischen Kollegen erzählt, dass es an einem neuen storybasierten Action-Adventure arbeitet.

PS3-Fans, die sich von den Qualitäten Ready at Dawns überzeugen wollen, können dies seit kurzem mit der God of War Collection II tun. Hier polierte der Entwickler seine beiden PSP-Abenteuer ansehnlich auf HD-Hochglanz.

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare