Dark Souls: Strafe für frühe Spieler

Besonders fiese Gegner

Hinweis: Dark Souls ist kein Zuckerschlecken, deswegen bekommt ihr bei uns die passenden Hilfestellungen. Werft einen Blick in die Komplettlösung zu Dark Souls mit allen Bosskämpfen und erfahrt mehr über Gegenstände, Händler, Karten und Gegner in unseren Tipps und Tricks zu Dark Souls.

Entwickler From Software hat eine besonders fiese Überraschung für diejenigen vorbereitet, die vor dem offiziellen Release ein Exemplar von Dark Souls bekommen und spielen.

Wie der japanische Blog Esuteru (via Edge) berichtet, konfrontiert man die Spieler mit extra starken Gegnern.

Dabei handelt es sich um Black Phantoms mit maximalem Level, die euch in Stücke hauen, sofern ihr zu früh spielt. Genauer gesagt haben sie Level 145, 1.900 Gesundheitspunkte und alle Fähigkeiten auf 99.

Kurz gesagt: Diese Feinde sind ganz sicher kein Vergnügen.

Wer mehr zum Spiel wissen will, sollte sich unsere Vorschau zu Dark Souls anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading