Batman: Arkham City erreicht Goldstatus

Team arbeitet jetzt an DLC

Hinweis: Hilfe bei der Verbrecherjagd nötig? In unserer Batman: Arkham City Komplettlösung inklusive Story- und Nebenmissionen sowie den Bosskämpfen und werdet ihr fündig. Ebenso haben wir Batman: Arkham City Tipps für die Riddler-Trophäen, Herausforderungen, Rätsel und Achievements für euch.

Rocksteady vergoldet den Dunklen Ritter: Arkham City ist fertig gestellt und kann somit den Weg ins Presswerk antreten.

Dies ist einem Post in den offiziellen Foren zu entnehmen, in dem Game Director Sefton Hill folgendes schreibt:

"Die große Neuigkeit von Rocksteady ist, dass Batman: Arkham City jetzt Gold ist."

"Danke an alle in der Community für eure andauernde Unterstützung - es erleichterte die langen Nächte und die Arbeit an den Wochenenden, dass wir wussten, dass ihr geschlossen hinter uns steht."

Nun widme sich das Team der Fertigstellung von "sehr coolem DLC".

Erst kürzlich wurde die PC-Version von Batman: Arkham City auf den November verschoben. Die Konsolenversionen erscheinen am 21. Oktober.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (20)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (20)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading