Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare spricht über Jade Empire 2

Wartet auf die richtige Gelegenheit

Auf der Eurogamer Expo sprachen BioWares Ray Muzyka und Greg Zeschuk auch über die Möglichkeit eines Jade Empire 2.

"Über die Jahre hinweg haben wir ehrlich gesagt sehr häufig darüber gesprochen", verrät Muzyka.

"Es ist eine IP und ein Setting, von dem wir sehr begeistert waren und es noch immer sind. Sowohl Greg als auch ich haben fest daran geglaubt. Wir suchen einfach nach der richtigen Art und Weise, es zurückzubringen."

"Wir haben eine Menge verschiedene Projekte auf vielen verschiedenen Plattformen und vielleicht seht ihr in Zukunft mehr davon. Man kann nie wissen."

"Derzeit haben wir nichts anzukündigen", so Muzyka. "Aber es ist ein Franchise, das uns sehr am Herzen liegt."

Read this next