Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 2: CD Projekt deutet Add-On und The Witcher 3 an

2.0 nicht das letzte Update

CD Projekts Game Designer Jan Bartkowicz hat im Rahmen der Eurogamer Expo nicht nur erneut The Witcher 3, sondern auch eine Erweiterung für The Witcher 2 angedeutet.

"Wir haben noch mindestens einen großen Titel im The-Witcher-Franchise vor uns", sagte er.

"Alles was ich sagen kann - abgesehen vom Start und Ende der Pre-Production -, ist, dass das Story-Team während der Entwicklung von The Witcher 2 vermutlich mit der Pre-Production von The Witcher 3 beschäftigt war."

"Selbst als wir The Witcher 2 entwickelten, ging es einzig und alleine darum, dass danach vermutlich noch etwas kommt."

"Natürlich kündigen wir noch nichts an", so Bartkowicz weiter. "Wir können... ich kann nicht sagen... ich weiß nicht, ob es The Witcher 3 oder etwas Anderes sein wird, das die Story abdeckt, aber es wird in Zukunft vermutlich ein paar Veröffentlichungen geben."

"Ich kann euch nur sagen, dass wir planen, etwas zu veröffentlichen. [The Witcher 2 2.0] ist nicht das letzte Update für The Witcher 2", sagt er. "Das kann ich euch versichern."

In diesem artikel

The Witcher 2: Assassins of Kings

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare