Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mysteriöser PlayStation-3-Teaser verweist auf den 5. Oktober

Was wird Sony zeigen?

Ein neuer Sony-Teaser sorgt derzeit für Rätselraten. Nachdem Kevin Butler erst kürzlich den neuen Slogan "Long Live Play" in einem Spot verbreitete, veröffentlichte Sony nun einen ansehnlichen Realfilm-Trailer voller dezenter Hinweise.

Das Video zeigt zwei Fallschirmjäger, die des Nachts in einem Gemäuer einkehren und bei der Empfangsdame einen Obolus hinterlassen, um in einen belebten Raum zu gelangen.

In dem Video finden sich Hinweise auf Resistance, Ratchet & Clank und LittleBigPlanet und Metal Gear Solid - wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gesehen habe. Am Ende steht mit dem 5. Oktober ein Datum, an dem offensichtlich die Laken fallen sollen.

Schaut euch das Video am besten unten einmal selbst an und seht, welche Hinweise ihr noch entdecken könnt. Das Abgeben der Waffen am Eingang und das rege Treiben auf der anderen Seite der Tür könnten auf ein neues Home hindeuten, das dieses Mal eventuell mehr Spielbezug hat.

Was denkt ihr?

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare