Gears of War 3: DLC mit Barrick

Der Protagonist aus den Comics

Der geplante Story-DLC für Gears of War 3 wird auch den Charakter Michael Barrick in den Mittelpunkt rücken.

Barrick ist Fans bereits durch seine Rolle in der Gears-Comic-Reihe Hollow ein Begriff.

"Nein, es wird nicht der Comic werden", schrieb Epics Cliff Bleszinski im NeoGAF-Forum. Soll heißen: Man macht nicht einfach nur eine Umsetzung des Comics als DLC.

"Es wird brandneuen Kampagnen-Content geben, ohne Marcus, Dom, Cole und Baird. Rechnet mit Barrick und anderen..."

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr im Test zu Gears of War 3

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading