Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues vom Katamari-Macher: Free-2-Play-MMO Glitch startet heute

"...you're inside their thoughts..."

Vermutlich war es das erste Mal, dass ihr vom Indie-Entwickler Tiny Speck gehört hattet, als wir im letzten Sommer meldeten, dass sich der Katamari-Erfinder Keita Takahashi diesem kleinen Entwickler angeschlossen hat. Nun erscheint das erste Spiel dieser Kollaboration: Glitch.

Das originelle Browser-MMO ist Free-2-Play und ist ab heute jedem zugänglich. Geht dafür einfach auf die Glitch-Seite und meldet euch an.

Worum es geht? In pastellener schräger Optik erlebt ihr ein gewaltfreies, Social-Game das in den Gedanken von 11 Riesen spielt. Und ich müsste Lügen, wenn ich behauptete, dass dieses Spiel mich nicht schon auf der Startseite an der Gurgel hat. Probiert es aus und schriebt uns, was ihr davon haltet.

'And that's what this game is...'
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare