Gears of War 3: Drei Millionen verkauft

Erfolgreicher Start

Epics Gears of War 3 hat einen äußerst guten Start hingelegt.

Wie Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb in seinem Blog mitteilt, wurden seit dem Release in der vergangenen Woche bereits mehr als drei Millionen Exemplare des Xbox-360-exklusiven Titels verkauft.

Insgesamt hat die gesamte Gears-Reihe dadurch einen Umsatz von mehr als einer Milliarde Dollar generiert. Ebenso habe Gears 3 somit schon mehr Umsatz erzielt als jedes andere Spiel des Jahres 2011.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr im Test zu Gears of War 3.

Außerdem solltet ihr unserer Komplettlösung zu Gears of War 3 und dem Guide für Fundsachen, Medaillien und Co. in Gears of War 3 einen Besuch abstatten, wenn ihr Hilfe braucht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading