Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2012 - Tipps, Tricks, Taktiken, Aufstellung, Achievements

Die (fast) perfekten Aufstellungen und Taktiken für PES 2012

PES 2012 macht eine ganze Menge anders als sein Vorgänger. Zwar greifen auch einige Faustregeln, die einem in bisherigen Teilen gut geholfen haben - 'gehts raus und spielts Fuaßball' - dennoch gibt es einige Dinge, die hier auf jeden Fall eine andere Herangehensweise erfordern.

Wir liefern euch in diesem Artikel neben den Achievements von PES 2012 auch Tipps zur Formation, Aufstellung, Passspiel und Verteidigung und gehen ausgiebig auf Änderungen ein, die Unvorbereiteten in die Suppe spucken könnten. Und selbstverständlich erweitern wir unsere Hilfestellungen nach und nach. In den nächsten Tagen folgen noch Tipps und Tricks zur Meister Liga und Meister Liga Online.

In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2012

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare