Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA Street erscheint im März 2012

Release-Zeitraum des Reboots eingegrenzt

EA wird das neue FIFA Street im März 2012 herausbringen. Bisher war lediglich "Anfang 2012" als Veröffentlichungszeitraum angegeben.

Den neuen Termin hat vg247 per Flyer aufgeschnappt, der englischen FIFA-12-Exepmlaren beiliegt.

Das letzte FIFA Street erschien vor dreieinhalb Jahren, konnte im Test allerdings nicht so richtig überzeugen.

In diesem artikel

FIFA Street

PS3, Xbox 360, Nintendo GameCube, PS2, Xbox

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare