Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Ace Combat: Assault Horizon 1,2 Millionen Mal heruntergeladen

Himmelsstürmer

Wie Namco Bandai meldet, wurde die Demo zu Ace Combat: Assault Horizon, das am 14. Oktober erscheint, über 1,2 Millionen Mal heruntergeladen.

Bei den Zahlen (danke, Andriasang) handelt es sich um die weltweiten Downloads auf PS3 und Xbox 360. Der Publisher kann sich demnach über großes Interesse an dem neuen Teil der langlebigen Luftkampf-Action freuen.

Und zu recht. Bisher versprüht Ace Combat: Assault Horizon reichlich Actionfilm-Esprit, der fans der reihe durchaus zufrieden stellen dürfte. Wie gut das Spiel am Ende wirklich ist, wird der Test zeigen, den wir am kommenden Dienstag veröffentlichen. Bis dahin gebt euch doch unsere Ace Combat: Assault Horizon Vorschau, sofern noch nicht geschehen.

In diesem artikel

Ace Combat: Assault Horizon

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare