Horde Command Pack für Gears of War 3 erscheint am 1. November

Neue Maps und mehr

Mit dem Horde Command Pack erscheint am 1. November der erste Download-Content für Gears of War 3.

Damit bekommt ihr eine Reihe neuer Inhalte für den Multiplayer-Modus des Spiels. Unter anderem sind mit Blood Drive, Rustlung und Azura drei neue Karten enthalten. Des Weiteren erhaltet ihr neue Fortification-Upgrades.

Mit dem Command Center könnt ihr Feuerunterstützung von Scharfschützen, Mörsern und mehreren Hammers of Dawn anfordern, das Decoy Upgrade verwandelt euren Decoy in einen Onyx-Guard-Bot, das Sentry-Upgrade beschert euch einen Fire-Bolt-Sentry. Das Silverback-Upgrade fügt dem Silverback schließlich noch Raketen hinzu und sorgt für geringere Reparaturkosten.

Außerdem stecken in dem Paket noch die drei neuen Charaktere Onyx Guard, Big Rig Dizzy und Bernie sowie mit Team Plasma und Jungle Camo zwei neue Waffen-Skins.

Noch nicht genug? Ihr könnt euch 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte verdienen.

Die Kosten belaufen sich auf 800 Microsoft Punkte. Wer den Season Pass gekauft hat, wird es zum Release einfach runterladen können.

Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Test zu Gears of War 3

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading