Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire: Team Bondi ist Geschichte

Keine Rettung für das Studio

Für Entwickler Team Bondi wird es keine Rettung geben.

Nachdem man im letzten Monat Insolvenz angemeldet hatte, verraten neue Dokumente der Australian Securities And Investments Commission, dass das Studio geschlossen wird.

Ein Insolvenzverwalter wird sich nun um diese Angelegenheit kümmern, während das Management von Team Bondi zurückgetreten ist.

Nach der Veröffentlichung von L.A. Noire in diesem Jahr geriet das Studio immer wieder in die Schlagzeilen, unter anderem wurden nach Beschwerden von Mitarbeitern die Arbeitsbedingungen untersucht.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare