Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

343 spricht über kommende Änderungen am Multiplayer von Halo: Reach

Für die Old-School-Spieler

Mit den kommenden Änderungen am Multiplayer von Halo: Reach will 343 Industries auch etwas für die Old-School-Halo-Spieler bieten.

Wie wir bereits berichtet hatten, spendiert man Halo: Reach im Zuge der Veröffentlichung von Halo: Combat Evolved Anniversary unter anderem die M60-Pistole.

Außerdem soll es einige "subtile" und einige "signifikante Änderungen am Gameplay" des im vergangenen Jahr veröffentlichten Shooters geben.

Daraus ergibt sich laut 343s Frank O'Connor auch eine neue Multiplayer-Playlist für Reach, die eine klassischere Spielerfahrung verspricht, also vermutlich ohne Rüstungsfähigkeiten und dergleichen auskommt.

"Der ursprüngliche Plan sah so aus, dass wir es machen, um eine klassichere Spielerfahrung in Anniversary zu haben. Und um das zu erreichen, mussten wir einige ziemlich signifikante Änderungen am Gameplay in Reach vornehmen", sagt er. "Ihr werdet noch immer in der Lage sein, das bekannte Reach-Spielerlebnis im Matchmaking zu haben, aber wir fügen eine Classic-Matchmaking-Playlist hinzu."

In diesem artikel

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare