Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: Multiplayer bestätigt

Update: Nun auch offiziell

Update: Mittlerweile hat auch BioWare selbst via Twitter bestätigt, dass Mass Effect 3 einen Multiplayer-Modus bekommt. Nähere Details sollen folgen.

Originalmeldung: Die formelle Ankündigung eines Multiplayer-Modus für Mass Effect 3 scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Nach den jüngsten Berichten ist nun auf der Webseite des australischen Magazins PC PowerPlay von einem Multiplayer-Modus die Rede, den man direkt bei BioWare in Edmontion anspielen konnte.

"Ganz recht - Mass Effect 3 bekommt einen Multiplayer-Modus!", heißt es auf der Seite. "Wir reisen zu BioWares Büros in Edmonton für unsere erste Hands-on-Sitzung mit dem ersten Vorstoß der Reihe ins Online-Gameplay und sprechen mit Series Producer und Project Director Casey Hudson über die Entscheidung, in der epischen Schlacht um die Galaxie auf Multiplayer zu setzen."

Konkrete Details liegen bislang nicht vor. Die formelle Ankündigung sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare