Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silent Hill: Downpour auf 2012 verschoben

Kommt erst im zweiten Quartal

Eigentlich sollte Silent Hill: Downpour laut aktuellesten Infos noch in diesem November erscheinen, doch nun hat Konami den Titel nach hinten verschoben.

Wie man gegenüber BeefJack bestätigte, kommt das Spiel erst irgendwann im zweiten Quartal 2012 auf den Markt.

Zwischen Anfang April und Ende Juni ist also rein theoretisch alles möglich.

Erste Spekulationen über eine Verspätung machten bereits in den vergangenen Tagen die Runde, als mehrere Händler den Termin änderten.

Weitere Infos zu dem Titel bekommt ihr in der Silent Hill: Downpour Vorschau.

Silent Hill: Downpour - Trailer

Read this next