Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch erscheint auch in Europa

Anfang 2012 für PlayStation 3

Falls ihr bereits damit gerechnet habt, euch Ni no Kuni: Wrath of the White Witch von Level-5 importieren zu müssen, dürft ihr jetzt ein kleines Freudentänzchen aufführen. Denn Namco Bandai Games gibt bekannt, dass man die PlayStation-3-Version nicht nur nach Nordamerika, sondern auch nach Europa bringen wird.

Der Titel ist eine Zusammenarbeit des renommierten Entwicklers Level-5 sowie dem legendären Studio Ghibli, die sich um den Anime-Look des Spiels kümmern. Komponist Joe Hisaishi steuert den Soundtrack bei.

Während Ni no Kuni: Wrath of the White Witch in Japan schon im November erscheint, müssen wir uns hierzulande noch bis Anfang 2012 gedulden.

In diesem artikel
3 weitere zeigen
Awaiting cover image
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare