Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter Tri G verzichtet auf einen Online-Multiplayer

Nur lokaler Koop

Das neue Monster Hunter Tri G für den Nintendo 3DS wird laut der offiziellen FAQs (Übersetzung von Siliconera) keine Online-Unterstützung bieten.

Damit beschränkt sich das Spiel wie seine PSP-Vorgänger auf einen lokalen Multiplayer.

In Japan erscheint der Titel bereits im Dezember. Ein Datum für Europa und Nordamerika steht noch aus.

Das ist sicherlich eine Enttäuschung für viele Fans der Serie. Im Gegensatz zu japanischen Städten, in denen jeder Monster Hunter zu spielen scheint, müsst ihr hierzulande wohl euren näheren Freundeskreis abklappern.

In diesem artikel

Monster Hunter Tri G

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare