Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3: So schaltet ihr es früher frei

Mit ein paar Tricks

Hinweis: Wenn ihr Hilfe zum Spiel braucht, werdet ihr in der Battlefield 3 Komplettlösung mit Tipps und Taktiken fündig.

Wer am liebsten schon sofort mit der PC-Version von Battlefield 3 loslegen möchte, kann diese mit ein paar Tricks bereits jetzt freischalten.

Dazu benötigt ihr unter anderem das Programm FlyVPN (direkter Download).

Habt ihr es euch runtergeladen, besorgt ihr euch auf dieser Seite noch die passenden Logindaten (werden alle 20 Minuten geändert).

Anschließend startet ihr besagtes Programm, wobei eine Installation nicht erforderlich ist, und gebt Benutzername sowie Passwort ein.

Wählt schließlich noch einen koreanischen VPN-Server aus der Liste aus, um euch mit ihm zu verbinden, und schon solltet ihr Battlefield 3 ohne Probleme freischalten können.

Hierzulande ist Battlefield 3 offiziell ab Donnerstag erhältlich.

Battlefield 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Battlefield 3

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare