Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Ops: Doppelte XP dieses Wochenende

Erhaltet Prestige-Token

Falls ihr vor Modern Warfare 3 noch ein paar Runden Call of Duty: Black Ops spielen wolltet, bietet sich der Zeitraum vom 28. Oktober bis 1. November an, in dem ihr die doppelten Erfahrungspunkte kassiert.

Doch das ist noch nicht alles. Zudem erhaltet ihr einen Prestige-Token für Modern Warfare 3 sowie einen Token für jeden Prestige-Punkt, den ihr seit Call of Duty 4: Modern Warfare erspielt habt.

Mit diesen lassen sich in Modern Warfare 3 bestimmte Extras wie ein Erfahrungsbonus oder besondere Ausrüstungen freischalten. Fleißige Spieler werden also belohnt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare