Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeon Siege 3: DLC erhältlich

Treasures of the Sun bringt neuen Content

Der DLC Treasures of the Sun für Dungeon Siege 3 ist ab sofort auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich. Der Zusatzinhalt kostet 800 Microsoft Punkte beziehungsweise 10 Euro und beinhaltet unter anderem das neue Gebiet Aranoi Desert.

Dort wartet neben zusätzlichen Monstern und Gegenständen auch ein Held auf seine Rettung. Die Levelgrenze wird von 30 auf 35 angehoben und es ist nun möglich, Ausrüstungsgegenstände durch ein neues System zu verbessern.

Alles Wissenswerte zum Spiel erfahrt ihr in unserem Dungeon Siege 3 Test.

Dungeon Siege 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Dungeon Siege III

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare