Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Naughty Dog: Uncharted geht weiter

Wenn die Fans wollen und der Erfolg stimmt

Ihr wollt mehr Uncharted? Die Entwickler hätten jedenfalls prinzipiell auch nichts dagegen.

"Es gibt tonnenweise Drake-Abenteuer da draußen und wir haben noch nicht alle von ihnen erzählt", erklärt Naughty Dogs Justin Richmond im Gespräch mit dem OPM UK.

"Und solange die Fans diese Spiele wollen und wir etwas finden, dass interessant ist und das Medium voranbringt, werden wir sie auch weiterhin machen."

Letzten Endes spielt aber natürlich auch der Erfolg eine nicht ganz kleine Rolle, aber diesbezüglich wird man sich erst mal wohl keine Sorgen machen müssen.

Unsere Meinung zum jüngsten PS3-Abenteuer von Drake lest ihr im Uncharted 3 Test.

Uncharted 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare