Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Story-DLC für Batman: Arkham City denkbar

Kleine Andeutungen

Story-DLCs für Rocksteadys Batman: Arkham City sind offenbar durchaus im Bereich des Möglichen.

Zumindest kann man eine Aussage von Rocksteadys Game Director Sefton Hill so deuten.

"Wir machen hauptsächlich Challenges für Robin und auch einige Avatar-Skins", so Hills Antwort im Gespräch mit dem Guardian auf die Frage, womit man in den kommenden Monaten rechnen könne.

Konkret nach storybasierten Download-Inhalten befragt, sagte er mit einem Lächeln: "Ich denke nicht, dass ich derzeit darüber etwas sagen darf."

Ein Dementi klingt jedenfalls anders.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserem Batman: Arkham City Test.

Batman: Arkham City - Launch-Trailer
In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare