Ubisoft kündigt Babel Rising für XBLA/PSN an

Verhindert den Turmbau

Wenn ihr schon immer mal selbst Gott spielen und den Turmbau zu Babel verhindern wolltet, bringt Ubisoft mit Babel Rising das richtige Spiel für euch auf den Markt.

Den bislang nur für iOS erhältlichen Titel veröffentlicht der Publisher im kommenden Jahr in einer aufgemotzten Fassung auch für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

Entwickler Mando Production hat dem Spiel dazu neue 3D-Grafiken spendiert und neben einem kooperativen auch einen kompetitiven Mehrspieler-Modus eingebaut. Zudem wird das Spiel Kinect und PlayStation Move unterstützen.

Wie schon gesagt, verkörpert ihr in Babel Rising einen Gott und müsst die Babylonier durch eure göttlichen Kräfte, beispielsweise Blitze, massive Erdbeben oder gigantische Fluten, daran hindern, den Turm zu bauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading