SSX mit Custom Soundtrack System

Importiert eigene Playlists

EAs SSX wird zum ersten Mal ein neues Custom Soundtrack System nutzen.

Wie Destructoid berichtet, hört das Ganze auf den Namen Harmony und ermöglicht euch beispielsweise, eure eigenen Playlists zu importieren.

Das alleine ist nun nichts Neues, allerdings werden die jeweiligen Tracks dann dynamisch und in Echtzeit in die Action im Spiel integrieren.

Als Beispiel nennt man einen Boarder, der über eine Rampe springt und genau in diesem Moment setzt dann die Musik aus, damit ihr nur den Wind in euren Ohren hört.

Auch in zukünftigen EA-Titeln soll besagtes System dann zum Einsatz kommen. Welche das sind, ließ man offen.

SSX - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading