Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stellenanzeige bestätigt neues God of War

Sony Santa Monica sucht

Eine aktuelle Stellenanzeige des Entwicklerstudios Sony Santa Monica fragt nach einem Senior Staff Concept Artist für ein neues God of War.

"Trete dem GoW-Team bei! Das Santa-Monica-Studio bietet eine offene und kreative Umgebung, in der wir die Entwicklung der besten Spiele in der Industrie anstreben. Schließe dich uns an, während wir unser nächstes Projekt starten", heißt es in der Anzeige.

Demnach können wir irgendwann in Zukunft wohl mit der Ankündigung des neuen Spiels rechnen.

In diesem artikel
Awaiting cover image

God of War III

PS3

See 3 more

The God of War Collection

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare