Eine aktuelle Stellenanzeige des Entwicklerstudios Sony Santa Monica fragt nach einem Senior Staff Concept Artist für ein neues God of War.

"Trete dem GoW-Team bei! Das Santa-Monica-Studio bietet eine offene und kreative Umgebung, in der wir die Entwicklung der besten Spiele in der Industrie anstreben. Schließe dich uns an, während wir unser nächstes Projekt starten", heißt es in der Anzeige.

Demnach können wir irgendwann in Zukunft wohl mit der Ankündigung des neuen Spiels rechnen.

Anzeige

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Mehr Artikel von Björn Balg

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Trotz Sonys Absage: Nintendo wieder auf der E3 2019 dabei

"Jedes Jahr diskutieren wir, was der beste Weg ist, den Leuten ein Lachen zu schenken."

Feature11-11: Memories Retold - "Wir haben unseren Computern beigebracht zu malen!"

Im Gespräch mit Produzent Lionel Lovisa, Creative Director Dan Efergan und dem Schauspieler Sebastian Koch.

Werbung