Kostenloser DLC für Gears of War 3

Fünf Karten für lau

Epic hat einen kostenlosen DLC für Gears of War 3 angekündigt, der am 24. November erscheint.

Das Versus Booster Map Pack gibt euch fünf neue Karten für den Multiplayer, von denen zwei aus dem ersten Teil stammen (Swamp und Clocktower). Die anderen drei sind aus dem neuen Horde Command Pack (Azura, Rustling und Blood Drive), das gerade erst veröffentlicht wurde.

Falls ihr das Pack bereits gekauft habt, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Die Erweiterungen für den Horde-Modus sowie neue spielbare Charaktere und Waffen-Skins bleiben weiterhin exklusiv.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading