Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft kauft Entwickler RedLynx

Microsoft bleibt Publisher von Trials Evolution

Entwickler RedLynx kündigte wird von Publisher Ubisoft übernommen.

Und obwohl das Team sichtlich glücklich darüber ist, zukünftige Titel einem breiteren Publikum anbieten zu können, arbeitet das Studio weiterhin mit Microsoft zusammen, um Trials Evolution auf Xbox Live Arcade zu bringen.

"Wir bleiben momentan bei unserer 'Wenn es fertig ist'-Einstellung", verriet Jason Bates gegenüber Joystiq. "Wir nehmen uns die Zeit, am Spiel vor dem Release zu feilen und es ausgiebig zu testen, um sicherzugehen, dass wir die Qualität erreichen, die Spieler von einem Trials-Titel erwarten."

"Wir freuen uns darauf, in Zukunft mit Ubisoft zu arbeiten und Trials Evolution die Aufmerksamkeit schenken zu können, die es verdient", fügt Bates hinzu. "Doch Ubisoft versteht unsere momentanen Verbindlichkeiten ... Microsoft ist immer noch der Publisher des Titels."

Warum Ubisoft das finnische Studio kaufte, lässt sich alleine aus den phänomenalen Verkaufszahlen des Vorgängers Trials HD ableiten, der sich über 2 Millionen Mal auf Xbox Live Arcade verkaufte.

In diesem artikel

Trials Evolution

Xbox 360

Trials HD

Xbox 360

1 weitere zeigen
Awaiting cover image

Trials HD Big Pack

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare