The Old Republic: Vorbesteller spielen bis zu fünf Tage früher

Abhängig von der Code-Einlösung

Vorbesteller von Star Wars: The Old Republic werden bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start am 20. Dezember bereits ins Spiel einsteigen können.

Wann genau das der Fall ist, hängt davon ab, wann ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt.

Durch die Staffelung des Spielzugangs will man allen Spielern einen reibungslosen Start gewähren und die Server stabil halten.

Wer bislang noch nicht vorbestellt hat, kann das auch weiterhin tun und seinen Code einlösen.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Star Wars: The Old Republic Vorschau.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading