Doppel-XP-Woche in Epics Gears of War 3

Packt die Kettensäge aus

Vor drei Jahren erschien Gears of War 2, zu dessen Feier Epic euch für eine ganze Woche lang doppelte Erfahrungspunkte im Nachfolger schenkt.

Ab sofort erhaltet ihr einen Bonus auf alle erworbenen Erfahrungspunkte in Gears of War 3. Diese Aktion läuft bis zum 14. November. Also werft das gute Stück wieder in eure Konsole und steigt ein paar Level auf.

Wer zudem ein wenig Abwechslung benötigt und neuen Content sucht, kann sich gleichzeitig für 800 Microsoft Points (10 Euro) das Horde Command Pack mit neuen Charakteren und Karten für den Horde-Modus kaufen.

Falls ihr euch das Spiel bisher noch nicht zugelegt habt, solltet ihr einen Blick in unseren Gears of War 3 Test werfen.

Besitzt ihr das Spiel und steckt an einer Stelle fest? Dann hilft euch unsere Komplettlösung zu Gears of War 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading