Gears of War 3: Epic dementiert PC-Gerüchte

'Ist ein Xbox-360-exklusives Spiel'

Epic Games hat Gerüchte über eine mögliche PC-Version von Gears of War 3 dementiert.

Anlass zur Spekulation war ein Screenshot auf der Xbox-Webseite, in dem einige der kommenden neuen Features des nächsten Dashboard-Updates zu sehen sind.

Darin wird Gears of War 3 als Spiel auf "mehreren Plattformen" betitelt, während bei Batman: Arkham City und Battlefield 3 lediglich "Xbox 360" erwähnt wird. Jedenfalls Grund genug, um ein wenig zu spekulieren.

Epics Antwort gegenüber Eurogamer: "Gears of War 3 ist ein Xbox-360-exklusives Spiel. Punkt", so ein Sprecher.

Mehr Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Gears of War 3 Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading