Händler listet God of War 4

Für Ende 2012

Der neuseeländische Händler Mighty Ape hat kurzfristig ein "God of War 4" in sein Angebot aufgenommen.

In dem mittlerweile wieder verschwundenen Eintrag nannte man den 28. September 2012 als Releasetermin.

Ebenso enthalten war ein God-of-War-4-Logo, allerdings stammte das aus einem Fan-Trailer.

Nichtsdestotrotz passt es zu Berichten vom April, wonach God of War 4 im September 2012 erscheinen soll.

"Das ist nicht das Ende von God of War", hatte Sony Santa Monicas Studio-Chef John Hight schon früher gesagt. "Es ist definitiv das Ende der Trilogie, aber wir werden weiterhin God-of-War-Spiele machen."

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading