Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch Saints Row: The Third ohne PS3-exklusiven Content

Zweiter Titel hält Versprechen nicht

Nach Battlefield 3 enthält auch THQs Saints Row: The Third nicht den PS3-exklusiven Content, den Sony auf der diesjährigen E3 versprochen hatte.

Dabei sollte es sich um einen "exklusiven Spielmodus" mit einer "unverkennbaren Waffe" aus dem Spiel handeln.

Wie Joystiq berichtet, sind die Xbox-360- und PS3-Versionen des Spiels inhaltlich jedenfalls absolut gleich, also findet sich kein exklusiver Modus in der PS3-Fassung von Saints Row: The Third. Von THQ gab es dazu lediglich ein "Kein Kommentar".

Zuvor glänzte auch Battlefield 1943 in der PS3-Version von Battlefield 3 mit Abwesenheit. Sony hatte auf der E3 angekündigt, dass Käufer der PS3-Variante Battlefield 1943 als kostenlosen Bonus erhalten.

In diesem artikel

Saints Row: The Third

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare