Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision 'kann nicht garantieren', dass CoD Elite auf dem PC startet

Kommt es überhaupt?

Wird Activisions Service Call of Duty Elite überhaupt auf dem PC starten?

Ein aktueller Kommentar auf dem offiziellen Twitter-Account lässt einen jedenfalls ein wenig daran zweifeln.

"Wir arbeiten auf eine universelle Elite-Erfahrung hin, können aber nicht garantieren, ob und wann eine Version für den PC erhältlich ist", heißt es dort.

Zuletzt hatte man sich bereits im Hinblick auf den PC als "unsichere Plattform" geäußert, was einer der Gründe für die Verspätung von Elite sei.

Auch ansonsten lief der Start von Elite nicht gerade reibungslos ab, die Masse an Spielern zwang die Elite-Server zum Launch von Modern Warfare 3 schlicht in die Knie. Als Entschädigung enthielten alle Premium-Abonnenten 30 kostenlose Tage als Bonus.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare