Activision 'kann nicht garantieren', dass CoD Elite auf dem PC startet

Kommt es überhaupt?

Wird Activisions Service Call of Duty Elite überhaupt auf dem PC starten?

Ein aktueller Kommentar auf dem offiziellen Twitter-Account lässt einen jedenfalls ein wenig daran zweifeln.

"Wir arbeiten auf eine universelle Elite-Erfahrung hin, können aber nicht garantieren, ob und wann eine Version für den PC erhältlich ist", heißt es dort.

Zuletzt hatte man sich bereits im Hinblick auf den PC als "unsichere Plattform" geäußert, was einer der Gründe für die Verspätung von Elite sei.

Auch ansonsten lief der Start von Elite nicht gerade reibungslos ab, die Masse an Spielern zwang die Elite-Server zum Launch von Modern Warfare 3 schlicht in die Knie. Als Entschädigung enthielten alle Premium-Abonnenten 30 kostenlose Tage als Bonus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading