Die "fertige" Version von Minecraft erscheint an diesem Freitag, kündigte Schöpfer Notch an.

Nachdem das Spiel sich trotz 4 Millionen verkaufter Versionen immer noch in der Beta befindet, können sich alle Spieler auf das fertige Minecraft freuen.

"Die letzten paar Wochen waren unglaublich stressig und emotional in vielerlei Hinsicht. Es fühlt sich gut an, endlich eine fertige Version von Minecraft zu haben, die am Freitag für alle veröffentlicht wird.", schreibt Notch auf seinem Blog.

"Was jedoch nicht bedeutet, dass wir mit der Arbeit an Minecraft aufhören! Wir werden weiterhin das Spiel wie bisher unterstützen und haben bereits viele aufregende Pläne für das nächste Jahr ... einige davon kündigen wir schon bald an."

Anzeige

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Mehr Artikel von Björn Balg