Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächster Skyrim-Patch soll kommende Woche erscheinen

Nach Thanksgiving

Der nächste Patch für Bethesdas The Elder Scrolls 5: Skyrim soll in der Woche nach Thanksgiving erscheinen, also in der kommenden Woche.

Wie Bethesdas Pete Hines via Twitter mitteilt, wurde das Update für PS3 und Xbox 360 bereits zur Zertifizierung eingereicht, auch mit einem PC-Update ist zu rechnen.

Patch Notes sind bislang nicht bekannt. Geht man nach jüngsten Aussagen, dürfte aber zumindest eine Lösung für das Skyrim-Texturenproblem auf der Xbox 360 ein Bestandteil des Updates sein.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem The Elder Scrolls 5: Skyrim Test, Hilfen erwarten euch einerseits in der Skyrim-Komplettlösung und andererseits in den Skyrim Tipps und Tricks.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare