Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Introversion Bundle jetzt erhältlich

Uplink, Defcon und mehr

Ab sofort ist das Humble Introversion Bundle für die nächsten knapp zwei Wochen erhältlich.

Wie gewohnt zahlt ihr wieder den Preis, den ihr für angemessen haltet und könnt die Summe zwischen den Entwicklern, den beiden Organisationen Electronic Frontier Foundation und Child's Play sowie den Anbietern des Bundles aufteilen.

Das Bundle besteht aus den Spielen Defcon, Uplink, Darwinia, Multiwinia sowie zwei weiteren Tech-Demos von Introversion.

Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis (derzeit ca. 3,80 Dollar) zahlt, bekommt ihr noch Aquaria und Crayon Physics Deluxe dazu.

Seit dem Start des Angebots am gestrigen Abend wurde bereits ein Umsatz von mehr als 290.000 Dollar erzielt.

Read this next