Gerücht: People Can Fly macht Prequels zu Gears of War

Ein Blick in die Vergangenheit?

Wirft People Can Fly einen Blick in die Vergangenheit von Gears of War?

In der Gerüchterubrik der neuen Ausgabe des Official Xbox Magazine heißt es, dass das zu Epic gehörende polnische Studio an einer Prequel-Trilogie zu Gears of War arbeitet.

"Gears of War wird natürlich weiterleben, aber in welcher Form? Wahrscheinliches Szenario ist eine vom Epic-Studio People Can Fly (Bulletstorm) entwickelte Prequel-Trilogie", so das Magazin.

Vor der Entwicklung von Bulletstorm, das in diesem Jahr erschien, war People Can Fly bereits für die PC-Portierung des ersten Gears of War verantwortlich.

Einen ersten Blick in die Vergangenheit könnt ihr in Kürze bereits mit dem DLC RAAM's Shadow für Gears of War 3 werfen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading