Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Ubisoft befragt Spieler zu Schauplätzen

Ägypten, China, England und Co.

Nach einer Umfrage zum Thema Call of Juarez sind nun Details zu einer weiteren Ubisoft-Umfrage aufgetaucht, diesmal zu Assassin's Creed.

Wie EmpireStateGamer berichtet, befragt man darin Spieler zu verschiedenen Schauplätzen, die sie sich für "eines der nächsten Assassin's-Creed-Spiele" wünschen würden.

Mit dabei sind etwa das mittelalterliche China, das viktorianische England oder das altertümliche Ägypten. Ägypten wurde zuletzt bereits gerüchteweise als Schauplatz für das 2012er Assassin's Creed genannt.

Ebenfalls auf der Liste: Die Eroberung Amerikas durch die Spanier, die amerikanische Revolution, der Sturz der Zarenherrschaft in der russischen Revolution, die Warlord-Kämpfe im feudalen Japan oder der Aufstieg von Cäsars Imperium im altertümlichen Rom.

Der Schauplatz für das 2012 Assassin's Creed dürfte aber mit Sicherheit bereits feststehen.

In diesem artikel

Assassin's Creed

PS3, Xbox 360, PC

Assassin's Creed II

PS3, Xbox 360, PC, Mac

2 weitere zeigen

Assassin's Creed: Brotherhood

PS3, Xbox 360, PC

Assassin's Creed: Revelations

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare